Teamleitung Facility Management (m/w/d)
AUFGABEN:
- Fachliche Leitung eines kleinen Teams von Hausmeistern und Reinigungskräften mit entsprechender Weisungsbefugnis sowie aktive Unterstützung im Tagesgeschäft
- Mitarbeit bei Wartungs-, Prüf- und Instandhaltungsarbeiten
- Technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement: Wartungsplanung, Kostenkalkulation, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister
- Koordination und Überwachung von kleinen Bau- und Renovierungsprojekten sowie Reparaturen an Gebäuden, Maschinen und Anlagen
- Verwaltung des Fuhrparks
- Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Umbauten und internen Umzügen
PROFIL:
- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Facility Management idealerweise mit erster Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams
- Planungs- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
- Körperliche Belastbarkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikativer und freundlicher Umgang
- Allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket)
WIR BIETEN:
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet sowie in einem durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägten Umfeld
- Individuelle und gezielte Förderung sowie persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehalt und wertschätzende Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit ohne Kernzeit) sowie 32 Tage Urlaub
- Ausgeglichene Work-Life Balance
- Bezuschussung deutschlandweiter Fitnessangebote (EGYM Wellpass)
- Lebensarbeitszeitkonto (z.B. für die Finanzierung von Freistellungen oder einen früheren Eintritt in den Ruhestand)
- Und viele weitere Benefits
KONTAKT:
Amperstr. 13
D-84513 Töging a. Inn
T: +49 8631 9274-0